Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Rathaus Aktuell | Artikel

Rathaus Aktuell

Freie Bahn zum Lesevergnügen

Das öffentliche Bücherregal auf dem Spielplatzgelände in Grab wird erfreulich gut genutzt. Ebenso erfreulich ist auch, dass pfleglich damit umgegangen wird – wobei allerdings auch die lobenswerte ehrenamtliche Fürsorge durch die Nachbarin eine wesentliche Rolle spielt. Sie war es auch, die angefragt hat, ob der Zuweg zum Bücherregal nicht etwas verbessert werden könnte. Das unebene Gelände stelle gerade für ältere Leser/innen doch eine gewisse Herausforderung dar.
Der Vorschlag war absolut angebracht, und Mitarbeiter des Bauhofs haben nun einen schönen Fußweg zum offenen Bücherregal angelegt, welcher sich zugleich in das vorhandene Spielplatzgelände einfügt.

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos