Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Rathaus Aktuell | Artikel

Rathaus Aktuell

Neuer Standort für Postbriefkasten in Neufürstenhütte

Der Postbriefkasten für den Teilort Neufürstenhütte befand sich bislang auf dem Gelände des Alexanderstiftes. Nach der Ankündigung der Beendigung dessen Betriebes, kam die Deutsche Post AG auf die Gemeindeverwaltung zu, um gemeinsam einen neuen Standort festzulegen. Mit dem Gemeinschaftshaus Neufürstenhütte war dieser schnell gefunden, und der Briefkasten wurde dort inzwischen angebracht.

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos