Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Rathaus Aktuell | Artikel

Rathaus Aktuell

Schwäbische WaldFee sucht Nachfolgerin

Die Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald e.V. sucht eine Nachfolgerin für unsere Schwäbische WaldFee Sara.
Alle bisherigen WaldFeen sind sich darin einig: Das Jahr als Schwäbische WaldFee war das Jahr ihres Lebens. Diese einmalige Erfahrung möchten sie nicht mehr missen – und macht sich auch gut im Lebenslauf. Denn wo sonst kann man ein selbstbewusstes und charmantes Auftreten in der Öffentlichkeit mit so viel Spaß und Unterstützung erlernen? Zumal neben einem Feenkleid des Modelabels Riani und einer Aufwandsentschädigung auch ein schickes Mini Cabrio als „Feen-Dienstwagen“ zur Verfügung gestellt wird.
Nachdem es nun bereits den zweiten „Großerlacher Schelm“ gibt, wäre es doch an der Zeit, dass auch die Schwäbische WaldFee aus der Gemeinde Großerlach kommt. Wir freuen uns darum über jede charmante und originelle Bewerbung, die bis spätestens  bis 14. März 2018 auf unserem Rathaus in Großerlach abgegeben wird. 
Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen gibt es im Rathaus oder online unter diesem LINK.

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos