Volltextsuche

Gemeinde Großerlach - Mit staatlich anerkanntem Erholungsort Grab

Inhalt

Sie befinden sich hier:
Rathaus & Verwaltung | Kommunalpolitik | Archiv | Artikel

Archiv

Freie Mischgebietsflächen im Gewerbegebiet "Mainhardter Weg"

Artikel vom 08.08.2018

Freie Flächen sind noch in den beiden Mischgebieten vorhanden. Das westliche Mischgebiet verfügt über eine freie Fläche von 8.248 qm (vollständig). Im östlich gelegenen Mischgebiet können wir eine Fläche von 3.378 qm anbieten.
Für die derzeit im Geltungsbereich des Bebauungsplans befindlichen freien Mischgebietsflächen wurde der Veräußerungspreis voll erschlossen (Straße, Strom, Kanal, Wasser) auf rund 86,00 € / qm festgelegt. Allerdings besteht derzeit die Möglichkeit privat-gewerbliche Vorhaben in der Gemeinde Großerlach mit 10% - 15% Zuschuss auf Grunderwerbs- und Baukosten aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR) zu fördern.

Für Informationen steht Ihnen Bürgermeister Christoph Jäger gerne zur Verfügung.

Optionen

Darstellung verkleinernDarstellung auf Browserstandard zurücksetzenDarstellung vergrößern

Weitere Informationen zu diesem Thema

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Großerlach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Großerlach wenden.

Kontakt Rathaus

Gemeinde Großerlach
Stuttgarter Straße 18
71577 Großerlach
Fon: 07903/9154-0
Fax: 07903/9154-33
rathaus@grosserlach.de

Sponsorenlogos